Über mich

Ich lebe seit 1980 in Würenlos und arbeite seither, als begeisterte Podologin  selbständig in der eigenen Praxis.
Durch die jahrelange Betreuung vieler verschiedener Menschen mit schmerzenden und aus der Form geratenen Füssen, wurde mir immer bewusster, dass oft weit mehr drückt als bloss der Schuh.

Mein Weg für ein besseres Verständnis über die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele, führte mich in diverse Seminare. Es folgten verschiedene Ausbildungen in natürlichen ganzheitlichen Behandlungs- Methoden und Beauty+Energy Behandlungs- Konzepten, welche den Menschen in seiner Ganzheit unterstützen und ansprechen. Denn oft braucht es nur einen sanften Schupps, um die aus der Ordnung geratenen Energien wieder ins Lot zu bringen.

Es macht mir grosse Freude, dass ich Sie, liebe Kunden, heute von Kopf bis Fuss mit einem breiten Angebot von Gesundheits- und Beauty + Energy Behandlungen verwöhnen kann. Welche die Selbstheilungskräfte, auf allen Ebenen unseres Seins, optimieren, harmonisieren und balancieren. Denn, wenn Körper, Geist und Seele in einem aktiven, dynamischen Gleichgewicht zu einander stehen, sind wir Gesund, Vital und natürlich Schön

Meine Ausbildungen

Podologie (med.Fusspflege), Touch for Health, Energetische Fussreflexzonen- Massagen nach Nick Durrer, Facial Harmony, Mikunea Vital Balancen, Beauty+Energy Behandlungs-Konzepte von Life Resonance, Beraterin und Lizenzpartnerin für Naturkosmetik, bei der Firma Life Resonance.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
Termine nach telefonischer Vereinbarung

Ihre Eveline Markwalder